Was ist heute „Das Schreinerhandwerk“? In erster Linie natürlich ganz schön viel Holz, aber nicht nur das…

Wir Schuhmanns verbinden traditionelles Handwerk mit moderner High-Tech: Wir restaurieren Bewährtes zur Pflege unserer heimischen Wurzeln, sind aber gleichzeitig auch spezialisiert auf modernste Anwendungen, um Neues zu schaffen – bei uns ergibt das: Vielfalt und gewachsene Schreinererfahrung in der fünften Generation.
Wir lieben Holz und alles, was man damit verarbeiten kann: Glas, Kunststoffe, Metalle, Natur- und Kunststeine. Fantasie, Präzision, Know-How und Flexibilität sind unsere großen Stärken. Beste Qualität, innovative Lösungen und Fairness gegenüber Menschen und atur sind unser Anspruch.

Wollen wir zusammen in die Zukunft schauen, alte und neue Räume mit Leben füllen? 
Ihr Objekt (gewerblicher Objektbereich) Ihr Zuhause (private Möbel nach Maß)


Und zum einfachen bestellen und kinderleichten Aufbau von echten Schreiner-Möbeln gibts den Online-Shop für unsere Eigenmarke Eichenfrau  


Meisterbetrieb seit 1928

1990: Neubau des Betriebes


1992: Umfirmierung als Innenausbau GmbH

2013: Einführung der Möbelmarke Eichenfrau